Wenn Ihr Event ein Erfolg wird, sind wir glücklich!


Carsten Heuchert | DJ & Geschäftsführer TONART EVENT
Carsten Heuchert | DJ & Geschäftsführer TONART EVENT

 

 

Wenn die Musik erstmal gespielt ist, ist sie für immer verloren.
Aber wenn Du sie aufnimmst, dann kommt sie manchmal zurück,
um dich heimzusuchen.

John Abercrombie


Klein angefangen mit der Leidenschaft für Musik und Licht, gewachsen zu einem Full Service Dienstleister für Veranstaltungen in der Region Alfeld Leine, Göttingen, Holzminden, Hildesheim & Hannover. Die Liebe zur Musik und alles, was mit Lichttechnik, Live Musik & Veranstaltungen zu tun hat treibt mich an. Diese Leidenschaft begann im Frühjahr 2009 mit der Eröffnung des TONART Café in Alfeld Leine. Mit viel Unterstützung von meiner Familie, Freunden und Helfern konnte ich dort meine Begeisterung für Musik und Gastronomie ausleben. Eine Zeit mit vielen tollen Live Bands und anderen Veranstaltungen folgte.

 

Aus TONART Café wurde TONART EVENT.

 

In den letzten Jahren haben wir uns zu einem etablierten Event Dienstleister entwickelt.  Ein großes Netzwerk ermöglicht uns, neben den Einzelangeboten, auch den Full Service in und um  Alfeld Leine, Göttingen, Holzminden, Hildesheim & Hannover für jede Veranstaltung anzubieten. Wenn Ihr Event ein Erfolg wird, sind wir glücklich!  Ihr Carsten Heuchert & Team